12.5.2017: Lesung mit Wolfgang Bosbach “Endspurt”

Ort: KulturBadehausBurscheid, Bürgermeister-Schmidt-Straße 7c, Burscheid

Zeit: 19:30 Uhr

Eintritt frei, Anmeldung notwendig (s.u.)

Wolfgang Bosbach kommt ins KulturBadehausBurscheid und liest aus seinem aktuellen Buch “Wie Politik tatsächlich ist – und wie sie sein sollte”. Im Gespräch mit Hugo Müller-Vogg berichtet er, worauf es in unserer Zeit ankommt und was ihn antreibt.

Der Eintritt ist frei. In der Veranstaltung wird aber um eine Spenden zu Gunsten der ISOTEC-Jugendhilfe e. V. gebeten.

Da das Interesse an dieser Veranstaltung sehr groß und der Platz im KulturBadehaus begrenzt ist, werden Reservierungskarten ausgegeben – ausschließlich am Info-Schalter im Rathausfoyer während der übliche Öffnungszeiten (Mo – 8:15 bis 18:00 Uhr, Di und Do – 8:15 bis 16:00 Uhr und Fr 8:15 bis 12:00 Uhr – mittwochs ist das Rathaus geschlossen).