5.3.2017: Stadtteilkino in der Hauptstraße 36

Der Seniorenbeirat und die evangelische Kirchengemeinde laden am 5. März um 15:00 Uhr ins Burscheider Gemeindehaus, Hauptstraße 36, zu einem Kinonachmittag ein. Einlass ist um 14:30 Uhr.

Gezeigt wird eine amerikanische Produktion mit Starbesetzung. Aus vorführrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt werden.
Filmdauer: 90 Minuten.
FSK ab 0 Jahre.

Zum Inhalt des Films:

Für den New Yorker Harvey läuft es gerade nicht gut. Sein Job hängt am seidenen Faden. Als er trotzdem nach London zur Hochzeit seiner einzigen Tochter reist, muss er erfahren, dass diese lieber von ihrem Stiefvater zum Traualtar geführt werden möchte. Einen verpassten Flug und mehrere Drinks später trifft er in der Flughafenbar auf eine interessante Frau und langsam beginnt sich das Blatt zu wenden.

„Eine reife Romanze, die zeigt: Es ist nie zu spät sich zu verlieben.“ Charmant und voller Herzenswärme erzählt.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende zur Finanzierung der Kosten für Vorführrechte und GEMA-Gebühren würden sich die Organisatoren allerdings sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.