5. kulinarisches Wochenende

Was für ein herrlicher Sonntag! Unser fünftes Kulinarisches Wochenende Burscheid der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ nutzten viele Besucher, um die Herbstsonne am 10. und 11. Oktober 2015 noch einmal in vollen Zügen in der Burscheider Innenstadt zu genießen. Die Einzelhändler hatten am Sonntag geöffnet, viele Kunden nahmen das Angebot zum entspannten Shoppen gerne an. Nach dem Einkaufserlebnis hatten die Besucher schließlich die Qual der Wahl auf dem gut besuchten Marktplatz:

Schlug ihr Herz mehr für Wildschwein am Spieß beim Hegering Burscheid, Käse vom Thomashof oder die vielen anderen kulinarischen Raffinessen wie Hirschgulasch oder Currywurst vom Wild? Hungrig musste definitiv niemand nach Hause gehen. Das nächste „Kulinarisches Wochenende“ auf dem Burscheider Marktplatz findet übrigens am 8. und 9. Oktober 2016 statt – verkaufsoffener Sonntag bei den Burscheider Einzelhändlern mit besonderen Angeboten und Aktionen inklusive.