Ein E-Bike als Hauptgewinn Glücksbonaktion 2019

Burscheid. Kurz nach Weihnachten wurden die Gewinner der Glücksbon-Aktion der Wirtschafts und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ (WfB) gezogen – doch dann hieß es abwarten. Die Gewinner der Hauptgewinne meldeten sich einfach nicht. Insgesamt 140.700 Lose waren ausgegeben worden, statt eines Autos gab es dieses Mal zwei Hauptpreise: Zwei E-Bikes der Firma Kalkhoff im Wert von jeweils 3.000 Euro. Zusätzlich gab es 229 kleinere Gewinne, in der Mehrzahl Gutscheine Burscheider Geschäfte. Die WfB rief daher dazu auf, in allen Hand-, Hosen- und Einkaufstaschen und in allen möglichen Fächern von Geldbörsen und Brieftaschen nach Glücksbons zu schauen“. Mit Erfolg: Gewinnerin Katerina Kirkitziotou meldete sich bei der WfB. Mit ihrem Los mit der Nummer 1.526 gewann sie eins der E-Bikes, das ihr bei der Firma Campana übergeben wurde.

Gewinübergabe_Gluecksbonaktion_2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.