02174-7400354 $ Google Map

Evi Klintsari – Psychologische Privatpraxis

Hypnose, EMDR, Suchtberatung

Es freut mich, dass Sie sich einen Moment die Zeit nehmen, und bei Evi Klintsari – psychologische Privatpraxis – verweilen.

Was ist Ihnen Ihre seelische Gesundheit wert?

Lange, bevor wir körperliche Symptome wahrnehmen, verkümmert unsere Seele still und leise vor sich hin, weil sie es nicht schafft, sich selbst zu heilen….
Seitdem ich denken kann, faszinieren mich die menschliche Seele und eine Frage ganz besonders:

„Welches Ereignis hat dazu geführt, dass wir so wurden, wie wir sind?“

  • Warum bin ich suchtkrank?
  • Warum finde ich nicht die Kraft, mich häuslicher Gewalt zu entziehen?
  • Warum erlaube ich meinem Partner, mich seelisch oder auch körperlich zu misshandeln?
  • Warum gerate ich immer an den gleichen Typ Mann/Frau?
  • Warum schaffe ich es nicht, eine funktionierende Beziehung zu führen?
  • Wieso schaffe ich es nicht, einen vernünftigen Satz herauszubringen?
  • Wieso dreht sich mir alles, wenn ich in ein Flugzeug oder hohes Gebäude steige?
  • Warum schaffe ich es nicht, mit dem Rauchen aufzuhören?
  • Wieso schaffe ich es nicht abzunehmen?
  • Warum habe ich so wenig Selbstwertgefühl und so wenig Selbstbewusstsein?
  • Warum fühle ich mich zu hässlich, zu dünn, zu dick, zu dumm?

Diese Fragestellung könnte jetzt endlos so weiter gehen.

Ich bin schon immer ein tiefgründiger Mensch gewesen, daran hat sich bis heute nichts geändert. Mich hat schon immer „die Geschichte hinter der Geschichte“ bei einem Menschen interessiert. Das, was zwischen den Zeilen steht oder der Schmerz, der sich hinter einem Lächeln verbirgt… Mein starkes Einfühlungsvermögen, meine Kunst des Zuhören und auch meine Lebenserfahrung haben sehr viele Menschen dazu veranlasst, sich mir anzuvertrauen. Ich habe das zum Anlass genommen und von 2004 bis 2006 eine therapeutische Ausbildung gemacht. Seither arbeite ich  als psychologische Beraterin.

Ich bin Mitglied beim Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater.

Unser Unterbewusstsein hat unsere Traumata (Verletzungen) ganz tief in unserer Seele vergraben und uns verdrängen lassen…..doch sie sind nicht verschwunden, sondern sie spiegeln sich wieder in dem, was wir tun und wie wir es tun, aber auch, wie wir auf Dinge reagieren oder nicht. Mit Hilfe verschiedener Techniken kann es gelingen, die Verletzungen aus der Vergangenheit zu erkennen und dem Betroffenen wieder mehr Lebensqualität zu geben. Schauen Sie gerne auf meiner Homepage vorbei. Da werden die verschiedenen Begrifflichkeiten noch mal genau erläutert.

Nutzen Sie ein kostengünstiges Erstgespräch und vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Sollte es zu weiteren Terminen kommen, wird dieser Betrag mit dem Honorar verrechnet. Im Einzelfall kann für einkommensschwache Personen (z. B. Studenten, ALGII) gegen Nachweis das spätere Honorar durchaus gesondert vereinbart werden.

Herzlichst
Evi Klintsari

Ich weise daraufhin, dass meine Methoden und Vorgehensweisen keinen Arztbesuch, keine schulmedizinische  Behandlung oder gar eine schulmedizinische Diagnose ersetzen.

Bewerte und schreibe eine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptstraße 54 51399 Burscheid
Anfahrt per Google Maps

Ansprechpartner:

Efthimia Klintsari
Unternehmen kontaktieren