$ Google Map

Tri-Café Burscheid

Wir wollen eine integrative und interkulturelle Begegnungsstätte für alle Bürger sein. Senioren, die schon lange hier leben und Menschen, die gerade erst hier eine neue Heimat gefunden haben, können sich kennenlernen.

Kulturelle Angebote sind geplant. Beratungen, Kurse und Musikangebote sollen stattfinden. Offene Interessengruppen dürfen sich bilden und treffen, um gemeinsam zu spielen, zu musizieren, „grenzenlos“ zu kochen oder über „Gott und die Welt“ zu diskutieren.

Räume für Gruppen und Vorträge können von Verbänden und Vereinen genutzt werden. Der Kinderschutzbund macht dies schon und bietet betreute Kinder-Spielgruppen an. Die KiTa Schützeneich lädt ein zu gemeinsamen offenen Sing-Nachmittagen.

Das Café hat zur Zeit montags- und mittwochs nachmittags von 14-17 Uhr geöffnet.

Bewerte und schreibe eine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bürgermeister-Schmidt-Straße 25 51399 Burscheid
Anfahrt per Google Maps
Unternehmen kontaktieren