Rennen um den WANDERPOKAL „ALT GEGEN JUNG“

MEGAPHON RACING CENTER:

Rennen um den WANDERPOKAL „ALT GEGEN JUNG“ startet am 25. September

Schon zum achten Mal heißt es „Start frei“ beim Rennen um den Wanderpokal „Alt gegen Jung“ auf der Bahn des Megaphon-Racing Centers. Das Rennen am 25. September 2018 startet mit einem Aufwärmtraining um 17:00 Uhr an der Höhestraße 56 in Burscheid. Das Rennen um den von Bürgermeister Stefan Caplan gestifteten Wanderpokal beginnt um 18:00 Uhr. Zurückzuführen ist das jährliche Vergleichsrennen auf eine Idee von Mitgliedern des Burscheider Seniorenbeirats aus dem Jahr 2011.

Vergleichsrennen auf der Slotcar-Strecke

Der Vergleichskampf ist für die teilnehmenden Senioren und die Jugendlichen wie in den vergangenen Jahren ein krönender Abschluss der monatlich durchgeführten Rennen auf der 45 Meter langen Slotcar-Strecke im Megaphon Racing-Center.
Dabei stellt jede Mannschaft sechs Fahrer. Jede Fahrerin oder Fahrer muss auf der vierspurigen Bahn 24 Minuten fahren.

Sieger werden von Bürgermeister Stefan Caplan geehrt

Die Pokalübergabe an die Siegermannschaft wird gegen 20:15 Uhr Bürgermeister Stefan Caplan vornehmen. Zum Abschluss des Rennabends erhält jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin eine Urkunde, über die er sich bei einem kleinen anschließenden Imbiss freuen darf.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner beim Megaphon-Racing Center ist Klaus Rauh, Tel. 02174 786 157 oder Megafon auf meinBurscheidMegafon auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert