3. ABO-Veranstaltung “Fräulein Else” mit Gabriele Brüning

3. ABO-Veranstaltung “Fräulein Else” mit Gabriele Brüning

Kurzinfo:
Nach der Erzählung von Arthur Schnitzler – Theater -Monolog.

Die 19-jährige Else befindet sich auf einer Ferienreise in Italien. Dort erhält sie einen  Brief von ihrer Mutter, indem sie aufgefordert wird von dem Kunsthändler Dorsday die Summe von 30.000 Gulden zu leihen, um ihren verschuldeten Vater vor dem Gefängnis zu retten. Dorsday bietet seine Hilfe an, aber nur unter der Bedingung, sie für 15 Minuten nackt zu sehen. Sein Angebot stürzt Else in einen nahezu unlösbaren Konflikt…

VVK 19,00 €
AK 21,00 €

Datum

16.03.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Standort

KulturBadehausBurscheid
KulturBadehausBurscheid
Bürgermeister-Schmidt-Straße 7c, 51399 Burscheid
Kategorie

Veranstalter

Kulturverein Burscheid e. V.
Telefon
02174-670109
E-Mail
[email protected]