Weihnachts-Glücksbon-Aktion 2017: Burscheider Schwestern düsen los

Weihnachts-Glücksbon-Aktion 2017

Die Weihnachts-Glücksbon-Aktion 2017 macht in diesem Jahr zwei Burscheider Schwestern mobil: Elena und Larissa Guderian haben heute im Autohaus Lauer & Süwer den FIAT Panda Easy in strahlendem Orange übernommen. Rund 11.000 Euro ist das Fahrzeug wert, das bei der Aktion der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ verlost wurde.

Dass sich das Shoppen in der Lindenstadt lohnt, haben die beiden jungen Frauen damit eindrucksvoll bewiesen: Ihren Glücksbon haben sie bei Ute Korytowski in deren Laden Foto Factory auf der Burscheider Hauptstraße gekauft.

„Die Weihnachts-Glücksbon-Aktion ist auch 2017 wieder sehr gut bei den Burscheidern angekommen“, sagte der WfB-Vorsitzende Remi Selbach bei der Übergabe des Autos. Viele Preise seien schon abgeholt worden. Mit den Gewinnerinnen freuten sich unter anderem Ute & Peter Korytowski, Remi Selbach und der Geschäftsführer von Lauer & Süwer.

Foto: Peter Korytowski